Business-to-Business-Marketing / Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen...
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Produktinformationen zu „Business-to-Business-Marketing / Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen “
Klappentext zu „Business-to-Business-Marketing / Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen “
Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben.
Inhaltsverzeichnis zu „Business-to-Business-Marketing / Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen “
Unternehmensreputation als relevante Erfolgsgrösse.- Interne Dienstleister innerhalb eines Konzerns und deren Management.- Positionierung interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns .
Autoren-Porträt von Carolin Hümmer
Dr. Carolin Hümmer ist Leiterin des Healthcare-Geschäfts der portugiesischsprachigen Region Afrikas in einem globalen Life-Science-Konzern. Sie promovierte berufsbegleitend bei Prof. Dr. Bernd Günter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carolin Hümmer
- 2015, 2015, XXII, 406 Seiten, 47 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658101377
- ISBN-13: 9783658101374
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