Brand Cre-Activity
Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um grosse Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Brand Cre-Activity “
Klappentext zu „Brand Cre-Activity “
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um grosse Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „Brand Cre-Activity “
Marke kommt nicht von Marketing - oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story - Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien - von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity - Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology - Verführen, Kaufen, Entsorgen.
Autoren-Porträt von Jochen Thinius
Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Co-Autor des 2012 bei Springer Gabler erschienenen Titels "Events - Erlebnismarkting für alle Sinne".
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Thinius
- 2014, 141 Seiten, 4 Abbildungen, Masse: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658012013
- ISBN-13: 9783658012014
- Erscheinungsdatum: 27.02.2014
Rezension zu „Brand Cre-Activity “
Aus den Rezensionen:
"... Das Buch ermutigt Vorgesetzte, ihren Mitarbeitern mehr Freiraum für Kreativität zu geben. ... kann es an individuelle Lesebedürfnisse angepasst werden ..." (in: Creativ Verpacken, Heft 7, 1. November 2014)
Kommentar zu "Brand Cre-Activity"
0 Gebrauchte Artikel zu „Brand Cre-Activity“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Brand Cre-Activity".
Kommentar verfassen