Beschreibung der Theorie zur besseren "Studierfähigkeit" von Jugendlichen mit einer autoritärer Erziehung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: bestanden, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschreibung der Theorie zur besseren "Studierfähigkeit" von Jugendlichen mit einer autoritärer Erziehung “
Klappentext zu „Beschreibung der Theorie zur besseren "Studierfähigkeit" von Jugendlichen mit einer autoritärer Erziehung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: bestanden, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen), Veranstaltung: Diplomandenseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: hier handelt es sich um eine hausarbeit, in welcher hypothesen zum obengenannten thema aufgestellt und verifiziert bzw. falsifiziert werden. diese arbeit verfügt über eine einleitung und einen theoretischen teil.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Rachfall
- 2007, 4. Aufl., 16 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638792072
- ISBN-13: 9783638792073
- Erscheinungsdatum: 15.11.2007
Kommentar zu "Beschreibung der Theorie zur besseren "Studierfähigkeit" von Jugendlichen mit einer autoritärer Erziehung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beschreibung der Theorie zur besseren "Studierfähigkeit" von Jugendlichen mit einer autoritärer Erziehung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beschreibung der Theorie zur besseren "Studierfähigkeit" von Jugendlichen mit einer autoritärer Erziehung".
Kommentar verfassen