Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen
Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern
Technologische Entwicklungen, Triebkräfte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Veränderungen auf Seiten der Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des Lösungsgeschäfts geführt. Ulrich Kleipass zeigt aus der Perspektive des Relationship...
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Produktinformationen zu „Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen “
Klappentext zu „Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen “
Technologische Entwicklungen, Triebkräfte des Wettbewerbs zwischen Anbietern sowie Veränderungen auf Seiten der Nachfrage haben in jüngerer Vergangenheit zur Entstehung des Lösungsgeschäfts geführt. Ulrich Kleipass zeigt aus der Perspektive des Relationship Marketing und mittels zweier empirischer Studien, welche Faktoren auf die Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungskunden wirken, welche Konsequenzen die Beratungszufriedenheit bei B2B-Kunden hat und welche praktischen Implikationen sich daraus für Anbieter von B2B-Lösungen ableiten lassen.
Inhaltsverzeichnis zu „Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen “
Grundlagen und theoretischer Rahmen: B2B-Lösungen.- Beratungszufriedenheit aus Sicht des Relationship Marketing.- Die Auswahl des Forschungsdesigns.- Schritt 1: Qualitative Studie.- Schritt 2: Quantitative Studie.- Implikationen für das Relationship Marketing.
Autoren-Porträt von Ulrich Kleipass
Ulrich Kleipass promovierte bei Prof. Dr. Frank Jacob am Lehrstuhl für Marketing an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Kleipass
- 2012, XX, 372 Seiten, 40 Abbildungen, Masse: 15,1 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834941166
- ISBN-13: 9783834941169
- Erscheinungsdatum: 01.06.2012
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