Beeinflussung des Kaufverhaltens von 16- bis 34-jährigen durch zielgerichtetes Produktdesign von Indie/Rock-CDs
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beeinflussung des Kaufverhaltens von 16- bis 34-jährigen durch zielgerichtetes Produktdesign von Indie/Rock-CDs “
Klappentext zu „Beeinflussung des Kaufverhaltens von 16- bis 34-jährigen durch zielgerichtetes Produktdesign von Indie/Rock-CDs “
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit optimiertem Produktdesign von CDs. Die vorgenommen Untersuchungen erfolgen anhand eines bestimmten Musikgenres (Indie/Rock), da sie nicht generell auf alle Genres zutreffend durchgeführt werden können. Elementar für aufschlussreiche Ergebnisse, ist das Einbeziehen der Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse und Wünsche. Während der Arbeit soll bewiesen werden, dass mit Anwendung gewonnener Erkenntnisse im Produktdesign und Berücksichtigung theoretischer kaufentscheidender und marketingrelevanter Faktoren das Kaufverhalten der Zielgruppe beeinflusst werden kann. Einem Plattenlabel des Bereiches Indie/Rock soll somit die Möglichkeit gegeben, anhand eines kleinen "Faktenkataloges", ihre Ressourcen besser zu nutzen und sinkenden CD Verkaufszahlen somit einzudämmen. Es sollen neue Impulse gegeben werden und vor allem immer wieder auf das Einbeziehen der Zielgruppen hingewiesen werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Kautz
- 2017, 80 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366846376X
- ISBN-13: 9783668463769
Kommentar zu "Beeinflussung des Kaufverhaltens von 16- bis 34-jährigen durch zielgerichtetes Produktdesign von Indie/Rock-CDs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beeinflussung des Kaufverhaltens von 16- bis 34-jährigen durch zielgerichtetes Produktdesign von Indie/Rock-CDs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beeinflussung des Kaufverhaltens von 16- bis 34-jährigen durch zielgerichtetes Produktdesign von Indie/Rock-CDs".
Kommentar verfassen