Beastly, Deutsche Ausgabe, Alex Flinn

Beastly, Deutsche Ausgabe

Alex Flinn

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beastly, Deutsche Ausgabe".

Kommentar verfassen
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5165181

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Beastly, Deutsche Ausgabe"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Celine J., 24.05.2012

    Da das Buch aus Kyle's Sicht geschrieben ist, kann man sehr gut nachempfinden wie sehr er unter seinem Aussehen leidet. Er ist mir mit fortschreitendem Verlauf der Geschichte immer sympathischer geworden. Lindy's Verhalten erinnert mich an das einer 12-jährigen, da sie immer herumhüpft. Ich denke es wäre besser gewesen, sie sich ein bisschen älter verhalten hätte. Ich habe beide Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Es ist mir sehr schwer gefallen sie am Ende loszulassen.
    Auf jeden Fall kann ich das Buch nur empfehlen. Das Buch ist zehn Mal besser, als es in der Kurzbeschreibung dargestellt wurde. (Kyle ist nämlich nur ein einziges Mal durch die Strassen von New York gestreift und auch nur, weil es sich nicht vermeiden liess.) Es ist mittlerweile eines meiner Lieblingsbücher. Das Buch ist eine neue und tausend mal bessere Version von "Die Schöne und das Biest".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte M, 24.06.2012

    Die Schöne und das Biest zählt wohl zu den schönsten Märchen, die es gibt. Nicht nur ich liebe die Geschichte, in der es auf die Inneren Werte ankommt und nicht auf das äussere Erscheinungsbild. Und so ist es auch hier. Ein unglaublich arroganter junger Mann wird von einer Hexe mit einem Fluch belegt, damit er erkennt, worauf es wirklich ankommt (bzw. ankommen sollte). Nachdem er bemerkt, dass alles nchts hilft, findet er sich mit der Situation ab und glaubt nicht mehr daran, dass sein Fluch noch gebrochen werden kann. Doch dann tritt eines der vorher für ihn so unscheinbaren Mädchen in sein Leben und er erkent die Schönheit, die von allen Dingen ausgehen kann. Mit viel Liebe kümmert er sich um seine Rosen und um das Mädchen, jedoch ganz ohne den Wunsch, zurückverwandelt zu werden. Es geht ihm plötzlich in erster Linie um die anderen Menschen und nicht um ihn selbst. Ein modernes Märchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annika, 09.08.2012

    Das Buch ist sehr gut und verständlich geschrieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela K, 23.09.2012

    Dieses Buch verdient von mir 5 Sterne! Super schöne Geschichte,einfach Märchenhaft!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja ., 19.05.2014

    Super schönes und interessantes Buch; innerhalb 3 Tagen ausgelesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Mariana C., 09.06.2013

    Hallo Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut,ich habe das Buch gelesen ,und ich kann es nur weiter empfehlen.Einfach grossartig geschrieben. Man möchte garnicht aufhören zu lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Sabine, 10.11.2012

    „Beastly“ ist die moderne Version von „Die Schöne und das Biest“ und hat mich gut unterhalten. Wer Jugendbücher mit einem Mix aus Fantasy und Liebesgeschichte mag, ist hiermit sicher gut beraten. Der lockere und einfache Schreibstil macht das Lesen leicht und flüssig, leider jedoch fand ich die Charaktere etwas oberflächlich und lieblos beschrieben, so dass mir weder Kyle noch Lindy wirklich ans Herz gewachsen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Beastly, Deutsche Ausgabe“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating