Ambush Marketing im Sport
Grundlagen - Best Practice - Evaluation
Gerd Nufer stellt Ihnen auf einzigartige Weise sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Sicht der Ambusher aus einer neutralen Perspektive vor: Sie erfahren unter anderem, welche Strategien und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ambush Marketing im Sport “
Gerd Nufer stellt Ihnen auf einzigartige Weise sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Sicht der Ambusher aus einer neutralen Perspektive vor: Sie erfahren unter anderem, welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren, wie Ambush Marketing wirkt, wann Sie als Ambusher Rechte verletzen und wie Sie sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen können. Ein anschaulich illustrierter, objektiver Gesamtüberblick mit zahlreichen Fallstudien und neuen Praxisbeispielen. Für die 2. Auflage wurden zusätzliche Kapitel neu aufgenommen sowie alle Inhalte grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
Klappentext zu „Ambush Marketing im Sport “
Ambush Marketing: Angriff aus dem Hinterhalt oder preiswerte Alternative zum Sportsponsoring?Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äusserst schmal.Gerd Nufer stellt Ihnen auf einzigartige Weise sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Sicht der Ambusher aus einer neutralen Perspektive vor: Sie erfahren unter anderem,- welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren,- wie Ambush Marketing wirkt,- wann Sie als Ambusher Rechte verletzen und- wie Sie sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen können.Ein anschaulich illustrierter, objektiver Gesamtüberblick mit zahlreichen Fallstudien und neuen Praxisbeispielen. Für die 2. Auflage wurden zusätzliche Kapitel neu aufgenommen sowie alle Inhalte grundlegend überarbeitet und aktualisiert."Die bislang umfassendste Arbeit zum Ambush Marketing überhaupt."Univ.-Prof. Dr. Heinz-Dieter Horch, Deutsche Sporthochschule Köln, zur Vorauflage.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd Nufer
- 2018, 2., neubearb. Aufl., XX, 197 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,6 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503181237
- ISBN-13: 9783503181230
- Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Kommentar zu "Ambush Marketing im Sport"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ambush Marketing im Sport“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ambush Marketing im Sport".
Kommentar verfassen