Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Anpassung und Veränderung von Organisationsarchitekturen im Zeitablauf
Thomas M. Fojcik befasst sich mit dem Einfluss von Ambidextrie auf den Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel. Aufbauend auf einer quantitativen und qualitativen Studie von KMUs zeigt der Autor, welche Organisationsarchitekturen sich...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel “
Klappentext zu „Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel “
Thomas M. Fojcik befasst sich mit dem Einfluss von Ambidextrie auf den Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel. Aufbauend auf einer quantitativen und qualitativen Studie von KMUs zeigt der Autor, welche Organisationsarchitekturen sich positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken und wie sie im Zeitablauf verändert werden. Das Buch zeigt wichtige Implikationen für KMUs auf, wie diese ambidextre Organisationsarchitekturen umsetzen, konzeptionell ausgestalten und im Zeitablauf verändern können.
Inhaltsverzeichnis zu „Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel “
Dynamische Betrachtung von Ambidextrie.- Anpassungen und Veränderungen der Organisationsarchitektur.- Konzeptionierung eines dynamischen Modells zur Hypothesenableitung und Analyse der Anpassung und Veränderung der Organisationsarchitektur bei diskontinuierlichem Wandel.- Quantitativ-qualitative Studie zum komparativ-statischen und dynamischen Modell .
Autoren-Porträt von Thomas M. Fojcik
Thomas M. Fojcik ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre & Internationales Automobilmanagement und am Center für Automobil-Management (CAMA) an der Universität Duisburg-Essen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas M. Fojcik
- 2015, 2015, XX, 495 Seiten, 67 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365809589X
- ISBN-13: 9783658095895
Kommentar zu "Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel".
Kommentar verfassen