Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Theoretische und praktische Perspektiven
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Alumni-Netzwerke von Unternehmen “
Klappentext zu „Alumni-Netzwerke von Unternehmen “
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essentialvermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.
Inhaltsverzeichnis zu „Alumni-Netzwerke von Unternehmen “
Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von Alumni.- Konzeption und Wertbeiträge der Alumni-Kommunikation.- Überblick der Leistungen von Alumni-Netzwerken für das General Management sowie für HR, Marketing und Vertrieb.Autoren-Porträt von Christian Schwägerl
Prof. Dr. Christian Schwägerl ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Schwägerl
- 2016, 1. Aufl., VIII, 36 Seiten, 4 Abbildungen, Masse: 2 x 14,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658136197
- ISBN-13: 9783658136192
- Erscheinungsdatum: 21.06.2016
Kommentar zu "Alumni-Netzwerke von Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Alumni-Netzwerke von Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Alumni-Netzwerke von Unternehmen".
Kommentar verfassen