Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 51.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising “
Klappentext zu „Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising “
Marco Altpeter beschäftigt sich mit neuen Technologien für Location-based Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzmöglichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse.
Inhaltsverzeichnis zu „Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising “
Ortsbezogene Dienstleistungen (Location-based Services).- Ortsbezogene Werbung (Location-based Advertising).- Beacon-Technologie.- Technologiefokussierte Akzeptanzforschung.Autoren-Porträt von Marco Altpeter
Marco Altpeter M.A. ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität Koblenz-Landau.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Altpeter
- 2016, XIII, 124 Seiten, 11 Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365816607X
- ISBN-13: 9783658166076
- Erscheinungsdatum: 05.12.2016
Kommentar zu "Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising".
Kommentar verfassen