Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktiv verkaufen im Premium-Segment “
Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.
Klappentext zu „Aktiv verkaufen im Premium-Segment “
"Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb grosse Chancen.Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welchespeziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.Übrigens: Wer weiss, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.
Inhaltsverzeichnis zu „Aktiv verkaufen im Premium-Segment “
Trends im Verkauf: Die chancenreiche Welt des Premium-SegmentsDer Premium-Kunde und seine ErwartungenDie fünf Herausforderungen für den VerkäuferPremium-Verkauf live: FallbeispieleDas 5-Sterne-System des Premium-Verkaufs
Autoren-Porträt von Alexander Verweyen, Gregor Eckert
Alexander Verweyen ist Geschäftsführer von Alexander Verweyen Business Consultants. Gregor Eckert ist geschäftsführende Gesellschafter der Verweyen Consulting GmbH, München. Beide sind mehrfache Buchautoren. Bei Gabler erschienen sind "Erfolgreich akquirieren", "Der Verkäufer der Zukunft" und "Die Schlacht um jeden Preis". Bibliographische Angaben
- Autoren: Alexander Verweyen , Gregor Eckert
- 2004, 182 Seiten, Masse: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409034145
- ISBN-13: 9783409034142
- Erscheinungsdatum: 10.12.2004
Rezension zu „Aktiv verkaufen im Premium-Segment “
"Die Autoren beschreiben anschaulich Strategien, den Kunden 'kommen zu lassen' oder ihm gezielt die berühmte 'schlaflose Nacht' vor einer Kaufentscheidung zu bereiten." Marner Zeitung, 15.12.2005 "Beispiele, das Definieren der Herausforderungen an den Verkäufer sowie ein spezielles von den Autoren entwickeltes '5-Sterne-System des Premium-Verkaufs' lockern die Schrift auf und geben klare Handlungsanweisungen." Dialog, 03-04/2005
Kommentar zu "Aktiv verkaufen im Premium-Segment"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktiv verkaufen im Premium-Segment“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aktiv verkaufen im Premium-Segment".
Kommentar verfassen