30 Minuten Positionierung
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses Buch räumt auf...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten Positionierung “
Klappentext zu „30 Minuten Positionierung “
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses Buch räumt auf mit altem Marketingdenken und kostenspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln.Lesen Sie,
- wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen,
- warum Positionierung jede Marketingmassnahme bedeutend erfolgreicher macht,
- warum ""unverschämte Ziele"" der Schlüssel zum Erfolg sind,
- wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich abSetzen kann,
- wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses Buch räumt auf mit altem Marketingdenken und kostenspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln.
Lesen Sie,
- wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen,
- warum Positionierung jede Marketingmassnahme bedeutend erfolgreicher macht,
- warum ""unverschämte Ziele"" der Schlüssel zum Erfolg sind,
- wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich abSetzen kann,
- wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.
Lesen Sie,
- wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen,
- warum Positionierung jede Marketingmassnahme bedeutend erfolgreicher macht,
- warum ""unverschämte Ziele"" der Schlüssel zum Erfolg sind,
- wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich abSetzen kann,
- wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.
Autoren-Porträt von Peter Sawtschenko
Sawtschenko, PeterPeter Sawtschenko (Gross-Zimmern) ist international renommierter Wirtschaftsexperte, Bestsellerautor und Keynote Speaker. Peter Sawtschenko berät Unternehmen auf der ganzen Welt zum Thema Marktpositionierung. Er ist Gewinner des Strategiepreises 2007 und Gastdozent an der Goethe-Universität Frankfurt/Main. Seit 2011 ist Peter Sawtschenko Vorstandsvorsitzender des StrategieForums e.V.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Sawtschenko
- 2015, 4. Aufl., 94 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 11,5 x 17 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869363231
- ISBN-13: 9783869363233
Kommentar zu "30 Minuten Positionierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten Positionierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten Positionierung".
Kommentar verfassen