30 Minuten Empathie
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heisst: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten Empathie “
Klappentext zu „30 Minuten Empathie “
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heisst: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen - Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut.Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Sabine Hübner
Hübner, SabineWenn in den Chefetagen grosser Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort "Service" fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Sie gilt als "Service-Expertin Nr. 1 in Deutschland" (Pro 7), und das Magazin "Focus" zählt sie zu den "Erfolgsmachern". 2009 und 2010 erhielt sie den Conga Award in der Kategorie "Referenten und Trainer". Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen. Sabine Hübner besticht durch ihren kurzweiligen, beispielreichen und charmanten Vortragsstil. Mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Intelligenz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel. Ihre Vorträge legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, aussergewöhnliche Servicekultur. Zu ihren Kunden zählen: Allianz, Augustinus Kliniken, BASF, BayWa, Brax, , Diakonisches Werk, DSL Bank, John Deere, Land Rover, L Oréal, Lufthansa, Miele, REWE, RWE, Schwarzkopf, Swisscom, Techem, T-Mobile, Wella uvm.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Hübner
- 2017, 2. Aufl., 96 Seiten, Masse: 11,6 x 17 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869368144
- ISBN-13: 9783869368146
- Erscheinungsdatum: 22.08.2017
Kommentar zu "30 Minuten Empathie"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten Empathie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten Empathie".
Kommentar verfassen