30 Minuten Basiswissen Marketing
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor.
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der...
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten Basiswissen Marketing “
Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor.
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Klappentext zu „30 Minuten Basiswissen Marketing “
Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor.Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor.
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
Autoren-Porträt von Michael Bernecker
Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingprofi forscht, berät und trainiert Unternehmen in den Bereichen Marketing & Vertrieb. Als Professor für Marketing lehrt er an der Hochschule Fresenius in Köln. Mehrere Buchveröffentlichungen, die mittlerweile als Standardwerke gelten, und Fachbeiträge stützen diese Kompetenz. Besonders mit seinem Spezialthema Bildungsmarketing hat er sich in der Wissenschaftswelt eine ausgeprägte Reputation aufgebaut. www.Marketinginstitut.BIZ
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Bernecker
- 2012, 2. Aufl., 96 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 11,6 x 17 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869363959
- ISBN-13: 9783869363950
- Erscheinungsdatum: 18.09.2012
Kommentar zu "30 Minuten Basiswissen Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten Basiswissen Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten Basiswissen Marketing".
Kommentar verfassen