Bild

Kunz - Einer der bekanntesten und beliebtesten Schweizer-Musiker.

Seine Karriere fing schon früh an: Im Alter von 10 Jahren hat er den nationalen Nachwuchsjodler-Preis gewonnen. 2006 wurde er Mitglied in einer Band und hatte Auftritte bis weit über die Landesgrenze. 2012 verliess Kunz diese Band und unterschrieb bei Universal Music einen Vertrag. Das erste grosse Album "Eifach so" erschien im Mai 2014 und startete auf Platz 21 der Schweizer Charts. Ein Jahr später veröffentlichte er sein zweites Album "Mundart Folk". Dieses startete direkt auf Platz 1 und blieb fast ein Jahr in den Charts. Zum Film "Schellen-Ursli" hat er mit dem Lied "Chliini Händ" ebenfalls einen Teil dazu beigetragen. Anfang 2017 erschien sein drittes Album "No Hunger", welches wieder an der Spitze der Charts startete. Nun folgt sein viertes Album "Förschi"

Wir verlosen 5 signierte Exemplare seiner neuen CD "Förschi". Jetzt Teilnahmeformular ausfüllen und mit ein wenig Glück gewinnen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Die glücklichen Gewinner finden Sie in Kürze hier.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 24.02.2019. Mitarbeiter der Weltbild Verlag GmbH und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, die Namen und Fotos der Gewinner zu veröffentlichen. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.ch/gewinner. Sämtliche Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch verfällt vier (4) Wochen nach der Benachrichtigung des Gewinners.

Mehr von Kunz

Ansicht:
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen