Ihre Suche nach „wie richtig lernen“ in „Geowissenschaft“
Ausserschulische Lernorte im Geographieunterricht. Eine Analyse der Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten
Noah Kahmen
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Lernen - Geographie
Gerald Winter
Fr. 4.00
Das 'Museum of genocide and war' in Mostar als Lernort im Rahmen einer Balkanexkursion
Maximilian Witzke
Fr. 14.00
Netz der allgemeinen Versorgung, geschlossenes Verteilernetz und Kundenanlage. Rechtliche Relevanz der Abgrenzung und Folgen
Marianne Karpp
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Stationenlernen im Erdkundeunterricht
Christiane Helbig
Fr. 37.00
Die Lernende Region
Michael De Luigi
Fr. 52.00
Die Bedeutung von Vorwissen für den Lernerfolg.
Christian Gross
Fr. 15.00
Innovative Lernaufgaben in der Geographie
Anne Westphal
Fr. 6.00
Lernen durch technologische Innovationen
Janine Wittfeld
Fr. 16.00
Fr. 41.00
M-Learning. Mobiles Lernen im Geographieunterricht
Martin Payrhuber
Fr. 16.00
Ausserschulischer Lernort Zoo. Erdkunde vor Ort
Christian Gross
Fr. 37.00
Ausländische Direktinvestitionen und technologische Lernprozesse in Entwicklungsländern
Lars Schieber
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Zusammenspiel von Herstellern, Zulieferern und Entwicklungsdienstleistern in der Automobilindustrie
Kristof Trier
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Ausserschulisches Lernen im Geographieunterricht. Besuch eines landwirtschaftlichen Grossbetriebs
Manuela Müller
Fr. 37.00
Internetbasierte interaktive Lernmodule zur hierarchischen Datenstrukturierung und zur Linienglättung
Eugen Steinbrenner
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 9.00
Lernerfolg und Motivation. Welche Funktionen erfüllen Experimente im Erdkundeunterricht?
Laura Hartmann
Fr. 15.00
Unterrichtsmethoden in der geographischen Umwelterziehung: Lernzirkel versus aktivierender Unterricht
Andrea Lehner
Fr. 32.00
Entwicklung einer interaktiven Lernsoftware zur Klimaklassifikation mit einer Bewertung ihrer Einsatzmöglichkeiten im Unterricht
Zvezdan Djekic
Fr. 37.00
Fr. 52.90
Fr. 37.00
Fr. 48.50