Ihre Suche nach „wie ein leuchten in“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Zellleuchten
Thorsten Weiss, Jenny Bor
Fr. 6.50
Fr. 37.70
Das Medium "elektrische Beleuchtung" und seine Auswirkung auf das 19. Jahrhundert
Johannes Micha Kraft
Fr. 13.00
Digitale Film-Distribution: Funktionsweise und kritische Beleuchtung der Auswirkungen auf die Filmindustrie
Hannes Kreuzer
Fr. 30.00
Digitale Film-Distribution - Funktionsweise und kritische Beleuchtung der Auswirkungen auf die Filmindustrie
Hannes Kreuzer
Fr. 52.00
Die Social-Media-Plattform Instagram. Mögliche Effekte auf das Selbstbild junger Frauen
Sofia Ostler
Fr. 32.00
Fr. 18.00
Fr. 6.00
Fr. 16.00
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
Fr. 14.00
Fr. 24.00
Kommunikation und Public Relations in Traditionsunternehmen. Wie die Unternehmensfusion gelingt
Benjamin Grebing
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Wie in der Serie "Sex Education" Diversität veranschaulicht wird. Die mediale Inszenierung von Sexualität und Identität in Film und Fernsehen
Alexandra Ertan
Fr. 18.00
Krisendeutungen / Krisen in Kommunikation, Medien und Öffentlichkeit. Bd.1
Bertram Scheufele, Arietta Jost, Klaus Spachmann
Fr. 28.00
Inwiefern ist Anonymität in Nutzerkommentaren ein Katalysator für Hate Speech gegen Journalist*innen?
Pauline Scholz
Fr. 7.00
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Fr. 16.00
In 30 Tagen ein Buch schreiben (mit ChatGPT)
Ava Maris, Tobias Lätsch
Fr. 5.00
Wie wichtig ist ein authentisches Auftreten für den Erfolg eines Influencers auf Instagram?
Julia Kippes
Fr. 13.00
Fr. 28.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Wie wirkt ein kollektives Trauma? Eine Analyse am Beispiel des Attentats auf Charlie Hebdo 2015
Nerea Eschle
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Kommunikationsansatz in Zeiten der Medienkonvergenz am Beispiel eines FMCG
Yara Johanna Schüder
Fr. 36.00
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
Fr. 30.00