Ihre Suche nach „weihnachten teller“ in „eBooks“
Fr. 17.00
Unternehmensbewertung eines mittelständischen Leuchtenherstellers zur Erstellung eines Investoren-Booklet
Anna Leitner
Fr. 11.00
Möglichkeiten der Steigerung von Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitsmotivation in der Salzburger Stadthotellerie
Annette Lackner
Fr. 31.00
Veränderung der Musikindustrie durch das Internet. Auswirkungen auf Tonträgerhersteller und Künstler
Matthias Haller
Fr. 37.00
Die Balanced Scorecard als ein strategisches Managementsystem in der internationalen Hotellerie
Ivonne Adler
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Die Balanced Scorecard als Instrument zur Sicherung des Humankapitals in der Hotellerie
Franziska Dietrich
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Analyse der nachhaltigen Produktion des Automobil Herstellers Audi
Janine Bingenheimer
Fr. 17.00
Handlungsempfehlungen für Führungskräfte in der deutschen Luxushotellerie. Mit dem Fokus auf Mitarbeitermotivation
Lennart Seiffert
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Beschäftigtenentwicklung im Finanzmarktkapitalismus am Beispiel der Automobilhersteller Opel und Volkswagen
Matthias Alff
Fr. 37.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Online-Auftritte führender Sportartikelhersteller
Katrin Sprenger
Fr. 32.00
Motivation potentieller Partner zur Teilnahme an herstellerinitiierten Innovationstätigkeiten
Elmas Yigitbay
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Unterschiede im Marketing zwischen Premium- und Volumenherstellern der Automobilindustrie
Maximilian Munz
Fr. 17.00
Die Bedeutung von Umweltsiegeln in der Hotellerie Deutschlands für Hotelier und Gast
Sabrina Ullrich
Fr. 13.00
Rechtliche Auswirkungen der Abgasmanipulationen für Hersteller, Händler und Käufer
Andreas Maderböck
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Warum ist die Verlängerung der Akkulaufzeit von Smartphones für Hersteller so schwierig?
Alexander Christian Strasser
Fr. 15.00
Brand Community Events als innovatives Kommunikationsmedium für Markenartikelhersteller
Wiebke Weber
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Maskottchen als Kundenbindungsinstrument in der familienorientierten Ferienhotellerie. Empirische Datenerhebung
Sina Kelbing
Fr. 19.00
Ab wann wird eine Investition zur Innovation? Strategisches Management von Innovationen in der Hotellerie
Bettina Fuesselberger
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00