Ihre Suche nach „unternehmensstrategie“ in „eBooks“
Formulierung vs. Formierung von Unternehmensstrategien
Adrian Pielken
Fr. 17.00
Unternehmensstrategien im Wettbewerb / Springer-Lehrbuch
Wilhelm Pfähler, Harald Wiese
Fr. 37.00
Unternehmensstrategien im Wettbewerb / Springer-Lehrbuch
Wilhelm Pfähler, Harald Wiese
Fr. 50.00
Unternehmensstrategien im Wettbewerb / Springer-Lehrbuch
Wilhelm Pfähler, Harald Wiese
Fr. 31.50
Fr. 18.00
Die Struktur und die Unternehmensstrategien von Kiosken und Tankstellenshops in Deutschland
Jutta Wierichs
Fr. 41.00
Fr. 41.00
Fr. 9.00
Einflussfaktoren auf die Musikindustrie und auf Unternehmensstrategien der EMI Group
Michael Krämer, Dirk Neuhausen
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Die Blockchain. Digitale Unternehmensstrategien und Einsatzmöglichkeiten der Blockchain
Michael Wilkus
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Unternehmensstrategien erfolgreich umsetzen durch Commitment Management
Klaus Karst, Tilmann Segler, Karl F. Gruber
Fr. 48.15
Fr. 19.00
Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Sarah Kniel
Fr. 19.00
Welche Folgen hat das veränderte Nachhaltigkeitsbewusstsein der Konsumenten für Unternehmensstrategien?
Kirsten Uterwedde
Fr. 29.00
Fr. 17.00
Wettbewerb, Unternehmensstrategien und Markenentwicklung. Eine Analyse am Beispiel der Sportartikelbranche
Andy Hartrumpf
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Unternehmensstrategien und Shareholder Value - Bedeutung des strategischen Managements für die wertorientierte Unternehmensführung
Markus Sattler
Fr. 18.00
Demographische Entwicklungen und deren Einfluss auf Unternehmensstrategien ausgewählter Medizintechnikunternehmen
Markus Gottschalk
Fr. 17.00
Integrierte Managementsysteme als Instrument zur Implementierung und Umsetzung nachhaltiger Unternehmensstrategien
Angelika Salzgeber, Teresa Neumayr
Fr. 43.00
Unternehmensstrategien im Umgang mit dem demografischen Wandel in einem Kreditinstitut - Eine kritische Reflexion
Andreas Pönisch
Fr. 37.00
Wissenbasierte Unternehmensstrategieentwicklung / Betriebs- und Wirtschaftsinformatik Bd.50
Michael Müller-Wünsch
Fr. 46.00
Restriktionen und Perspektiven für expansive Unternehmensstrategien europäischer Automobilhersteller in der Volksrepublik China
Christian Klein
Fr. 37.00
Eine kritische Analyse von Unternehmensstrategien im Bereich Consumer Electronics. Die Firmen Philips und Matsushita
Marvin Hecht
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Konsistente Gesamtunternehmensstrategien / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.300
Heike Proff
Fr. 43.90
Fr. 74.90