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Das Wald- und Wiesenbuch für die Kleinsten. Basteln, spielen, lernen ab 3 Jahren
Christine Sinnwell-Backes
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Die räumliche Umsetzung von Inklusion am Beispiel der Bedürfnisse des individuellen und kooperativen Lernens
Kevin Meyer
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Inklusionspädagogische Lerninhalte aus Sicht der Lehrkräfte in Beispielhausen. Forschungsdesign einer qualitativen Forschungsmethode
Michel Schmidt
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CRAFTBOOK - RECHNEN UND MENGEN LERNEN - MALBUCH - BASTELBUCH - SPIELEBUCH - SPIELETIPPS / CRAFTBOOK - Das kann ich! Bd.3
Gabriele André, Wolfgang André
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Hörverstehen als Grundlage historischen Lernens am Beispiel eines Lernjobs zur auditiven Wahrnehmung in Verbindung mit der Julikrise 1914
Andreas Leipold
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Eigene Spiele programmieren - Python lernen
Al Sweigart
Fr. 25.00
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Al Sweigart
Fr. 25.00
Fr. 36.00
Der Wald als ausserschulischer Lernort im Sachunterricht. Am Beispiel des Waldes am Ernst-August-Kanal
Hatice Yaykiran
Fr. 19.00
Commercial Off-The-Shelf Games im Schulunterricht. Lernen und Förderung von Kompetenzen mit Unterhaltungsspielen
Sabrina Hegenberg
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Schulische Anforderungen im Homeschooling. Welche Rolle spielen Kompetenzerleben, soziale Eingebundenheit, Autonomie und Lernemotionen?
Gianna Castelluzzo
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CRAFTBOOK - MALBUCH - BASTELBUCH - SPIELEBUCH - LERNE SCRIBBELN - STORYTELLING - KREATIVES ZEICHNEN / CRAFTBOOK Bd.1
Gabriele André, Wolfgang André
Fr. 10.00
CRAFTBOOK - LESEN LERNEN - MALBUCH - BASTELBUCH - SPIELEBUCH - MOTIVATIONSÜBUNGEN - KREATIVES ZEICHNEN / Das kann ich! Bd.2
Gabriele André, Wolfgang André
Fr. 10.00
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Spiele lehren und lernen / Linguistische Arbeiten Bd.37
Manfred Muckenhaupt
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C++ für Kids
Hans-Georg Schumann
Fr. 35.00
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115x Sozialkompetenz in der Sekundarstufe
Höper, Kutzleb, Stobbe, Weber-Hagedorn
Fr. 28.10
55x Sozialkompetenz in der Grundschule
Bertram Weber-Hagedorn U. A.
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Kalimba spielen lernen
Klaus W. Hoffmann, Elke Bannach
Fr. 10.00
Genetisches Lernen im Basketball - Problemorientiertes Verbessern der Angriffsarbeit im Spiel 3:3
Stefan Scherer
Fr. 15.00
Lernen macht Spass! MONTESSORI FÜR ELTERN / Lernen macht Spass! Bd.3
Marlene Blumenberg
Fr. 12.00
Wie gelingt spielerisches Lernen? Gesellschaftsspiele im Englischunterricht
Katharina Pangritz
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Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Kristina Striegl
Fr. 37.00