Ihre Suche nach „true“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
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Die Lust am Schrecklichen. Über die Ästhetik von True-Crime-Formaten und die Rezeption durch Frauen
Kirsten Hedwig-Rondot
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Welchen Einfluss hat die Verständlichkeit von True und Fake News auf die Beurteilung und die Teilabsicht von Nachrichten?
Lisa Kümmerle
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The Medial Portrayal of Celebrities via Tabloids and Social Media. The Portrayal of a True Celebrity Self
Max Häussler
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Erfolgreiche Nutzung von Social Media Marketing am Beispiel des Unternehmens "True Fruits"
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$5k The Write Way
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Übertreibung und Ironie - Inwieweit parodiert die Actionkomödie "True Lies" das Action- und Spionagefilmgenre?
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Männliche Ermittler in amerikanischen TV-Serien am Beispiel von "True Detective" und "Hannibal"
Moritz Gadomski
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Deciding What's True
Lucas Graves
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Resilience: The Strength of My Scars, a True Story of Strength, Courage and Tragedy Turned Triumph.
Veratisha Morey
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EXONERATION FINALLY!
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Talking to Girls About Duran Duran
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From Bunker Hill to Baghdad
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