Ihre Suche nach „tiere im zoo“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Nicole Schweinberg
Fr. 8.00
Fr. 24.00
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Fr. 23.00
Der formatierte Körper / Kaleidogramme Bd.72
Andreas Wolfsteiner
Fr. 20.00
Formen und Stilmittel von Clickbaiting in Verbindung mit sensationsorientierter Berichterstattung in Onlinemedien
Daniela Möckel
Fr. 36.00
Fr. 19.00
Zitiertechniken in Bachelor und Master
Mirac Sisman
Fr. 6.00
Wie digitale Kommunikationsmittel die Wahrnehmungsfähigkeit, Körpersprache zu interpretieren, verändern
Silvia Faulhammer
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Wie Zoom und Co. die Kommunikation verändern. Langfristige Auswirkungen auf Lernen und kommunikativen Austausch
Julian Bermeiser
Fr. 13.00
Fr. 88.00
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
Fr. 39.00
Reflektierte Grenzgänger
Fabio Wurzer
Fr. 62.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Implementierung eines organisationsgerechten Wissensmanagements zur Unterstützung des Business Continuity Managements
Martina Scholz
Fr. 37.00
Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien
Nam Ho
Fr. 37.00
Wie der Islamische Staat soziale Medien zur Rekrutierung nutzt. Über Twitter ins Kalifat
Lorraine Stein
Fr. 32.00
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
Fr. 37.00
Kollegenorientierung im Journalismus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.40
Andrea Weitzel
Fr. 56.00
Kollegenorientierung im Journalismus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.40
Andrea Weitzel
Fr. 56.00
Das Geschäftsmodell von Zoom Video Communications Inc. Vom Softwareunternehmen zum Medienunternehmen
Svenja Weidauer-Ihln
Fr. 15.00
Der Einfluss einer reflektierten Handynutzung auf digitalen Stress, FoMO und Online-Vigilanz. Eine quantitative Studie
Sabrina Brechtel
Fr. 19.00
Wie argumentieren Politiker auf Instagram zur Covid-19-Pandemie? Substantiell starke Rahmen im Diskurs und Viskurs
Julien Brühl
Fr. 17.00
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka
Fr. 16.00
Was debattiert wird
Marian Wehmeier
Fr. 37.00
Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
Sophie Marie Scharner
Fr. 16.00