Ihre Suche nach „status quo“ in „Fachbücher“
Der deutsche Lebensmittelhandel - Analyse des Status quo und mögliche Alternativen
Christoph Denzinger
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
Carolin Riedl
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Die Mitarbeiterempfehlung als erfolgreichster Recruiting-Kanal. Status quo und Potenziale
Natascha Krauss
Fr. 7.00
Strategisches Controlling als Erfolgsfaktor der Krankenhaussteuerung. Status quo und Perspektiven
Daphne Makris
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Employer Branding. Status Quo und Massnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität
Nadeem Javed
Fr. 32.00
Fr. 18.00
Bewertungseinheiten. Status quo nach BilMoG in der Bankbilanzierung
Lisa Marie Schmidt
Fr. 17.00
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
Steffen Schmidt
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Einsatzmöglichkeiten von Data Mining im Marketing: Status Quo und Entwicklungspotenzial
Bastian Schoenrade
Fr. 32.00
Teleshopping - ein Geschäftsmodell mit Zukunft? Status Quo - Problemfelder - Entwicklungstrends
Stephanie Julia Winkler
Fr. 16.00
Fr. 17.00
E-Commerce Status Quo Analyse der Automobilbranche im elektronischen Markt
Evaristo Lopez Perez, Gonca Parlak
Fr. 32.00
Status quo als Staatsräson - Saudische Aussenpolitik der Jahre 1962-1989
Christian Herrmann
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Status quo und Relevanz von digitalen Ökosystemen in der deutschen Versicherungswirtschaft
Martin Gerlach
Fr. 6.00
Fr. 16.00
Unternehmensgründung im Ländervergleich. Status Quo und Rahmenbedingungen in Marokko und Deutschland
Abdulkarim Ajouaou Saidi
Fr. 19.00
Finanztechnologiemarkt. Status quo und Analyse der Geschäftsmodelle sowie Gegenüberstellung zu Universalbanken
Gustav Augart
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Die digitale Transformation der Automobilindustrie. Status Quo, Anforderungen, Vorgehensmodell und Handlungsempfehlungen
Ivan Kurtovic
Fr. 37.00
Geschäftsprozessmanagement. Ziele, Aufgaben, Status quo in Unternehmen und Modellierung von Geschäftsprozessen
Mathias Schätzl
Fr. 16.00
Der Deutsche Corporate Governance Kodex (DCGK). Historische Entwicklung und Status quo
Thomas Wallner
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen
John Fleischer
Fr. 60.00
Mehr Wettbewerb durch Regulierung? Status Quo und Perspektiven für die deutsche Stromwirtschaft
Jan Boruszewski
Fr. 17.00
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Fr. 33.00