Ihre Suche nach „sportmanagement“ in „Hobby & Freizeit“
Fr. 8.00
Branchenstrukturanalyse nach dem "Five-Forces-Modell" von Michael E. Porter am Beispiel des BVB
Johannes Kölmel
Fr. 16.00
Kritische Würdigung der Bewertung von Profifussballspielern. Wie kann ihr objektiver Marktwert in der Praxis ermittel werden?
Matthias Kräbber
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fr. 32.00
Employer Branding. Status Quo und Massnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität am Beispiel von Bodystreet
Kevin Gutsche
Fr. 32.00
Sportsponsoring. Prestigefrage oder Erfolgsfaktor?
Jasmin Wilke
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Akquisition Jugendlicher für ein sportliches Ehrenamt. Am Beispiel des "Deutschen Leichtathletik Verband"
Carina Post
Fr. 16.00
Fr. 15.00
CSR-Massnahmen im Profisport. Unterschiede im Engagement von amerikanischen und deutschen Ligen
Sascha Bilek
Fr. 16.00
Strategisches Management. Change Management, Strategieimplementierung, Balanced Scorecard, Unternehmensethik
Franziska Scherer
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Personalentwicklung. Ziele und Methoden der Teamentwicklung anhand von Praxisbeispielen
Alexander Lange
Fr. 15.00
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines Fitnessstudios im Premium Segment
Tara Schümchen
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Vermarktung einer Einzelsportlerin im Kampfsport. Die World Kickboxing and Karate Union Kickboxweltmeisterin Marie Lang
Dominik Bukovcan
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fussball Bundesliga und FIFA Events
Bastian Engelhardt-Köppen
Fr. 18.00
Überblick über die Theorie des Marktversagens im Sport
Dustin Albrecht
Fr. 13.00
Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teammanagement und Controlling
Maximilian Tschiersch
Fr. 8.00
Fr. 16.00