Ihre Suche nach „spiele kinder“ in „Sprach- & Literaturwissenschaft“
Fr. 56.90
Fr. 13.00
Verwendung von Phraseologismen in Kinderbüchern. Textanalyse am Beispiel des Buches"TKKG: Anschlag auf die Achterbahn"
Daniela Welker
Fr. 15.00
Depression in der modernen Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von Ava Reeds Roman "Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen"
Jessica Trümpler-Pohl
Fr. 16.00
Geschlechterbilder in moderner niederdeutscher Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von Birgit Lemmermanns "Ebbe un Hehn"
Laura Scheibe
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Merkmale des Phantastischen in der Kinder- und Jugendliteratur. Analyse anhand des Beispiels "Zeitenzauber - Die magische Gondel" von Eva Völler
Marie Weisemann
Fr. 14.00
Teufelspakte in der Kinder-und Jugendliteratur. Das Beispiel von "Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen" und "Krabat"
Teresa Simon
Fr. 18.00
Spielräume der kindlichen Existenz
Nele Hellmold
Fr. 13.00
"Die Erinnerung liebt das Versteckspiel der Kinder"
Alice Mazurek
Fr. 19.00
Fr. 8.00
Störungen des Spracherwerbs am Beispiel von Kindern in Konzentrationslagern
Sebastian Schäffer
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Welche Rolle spielt der kindliche Blick in Walter Benjamins Berliner Kindheit um neunzehnhundert?
Olga Hock
Fr. 15.00
Von "Super-Papageien" und "Hexenhandys": Zur Konzeption und Erfolgsgeschichte der Kinderhörspielserie "Die drei Fragezeichen"
Saskia von der Burg
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Phraseologismen in der Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von Peter Bichsels "Kindergeschichten"
Franziska Hill
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Komik in der Kinderliteratur am Beispiel "Pippi Langstrumpf"
Jennifer Nienhaus
Fr. 19.00
Patrick Süskind, Das Parfum. Intertextualität in Süskinds Roman anhand einzelner Beispiele.
Patrik Grün
Fr. 13.00
Deutsch als Zweitsprache. Herausforderungen für Migrantenkinder am Beispiel des Türkischen
Esra Sahin
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Wie Kinderliteratur übersetzt wird. Am Beispiel von Michael Endes "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch"
Stephanie Ulrich
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fehleranalyse und Fehlerunterricht am Beispiel schriftlicher Erzähltexte von Kindern mit Migrationshintergrund
Katharina Veit
Fr. 17.00
Holocaustliteratur im Unterricht am Beispiel von Clara Ascher-Pinkoffs "Sternkinder"
Nesrin Taskiran
Fr. 15.00
Der kindliche Spracherwerb: Die Wörter- und Regeltheorie am Beispiel der Pluralbildung im Deutschen
Anne Marquardt
Fr. 16.00
Fr. 16.00