Ihre Suche nach „sonstige spiele“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren
Anne Brunner
Fr. 74.90
Wahrnehmung des strategischen Handlungsspielraumes
Wasko Rothmann
Fr. 64.90
Fr. 46.00
Perspektiven auf Robert Eggers' Filme
Daniel Hercenberger, Jan Niklas Hochfeldt, Adrian Gmelch
Fr. 34.90
Digitalität tanzen!
Shintaro Miyazaki
Fr. 17.90
Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF
Stefan Schweizer, Pia-Johanna Schweizer
Fr. 34.90
Fr. 53.90
Fr. 42.90
Kommunikation in Institutionen am Beispiel der Arzt-Patient-Kommunikation im Krankenhaus
Sabine Hömke
Fr. 40.90
Mythomane Werner Herzog
Linus Wörffel
Fr. 66.90
Sitcoms und ihr wachsender Einfluss auf jugendliche Zuschauer: Die 'Gilmore Girls' und andere Beispiele
Anastasia Wolter
Fr. 56.00
Entwicklung und Bedeutung der Farbe im Film am Beispiel von Gary Ross ¿Pleasantville¿
Christoph Wagner
Fr. 21.90
Mathematik im Film: Filmische Umsetzung mathematischer Themen anhand von vier Beispielen
Bernadette Sicheneder
Fr. 52.90
Fr. 33.50
(Selbst-) Inszenierung von Autorinnen und Autoren im Internet am Beispiel von Autorenhomepages und Facebook-Fanseiten
Elisabeth Sporer
Fr. 42.90
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Fr. 21.90
Fr. 24.90
Design, Play, Change
Wina Smeenk, Agnes Willenborg
Fr. 36.90
So funktioniert Österreichs Medienwelt
Harald Fidler
Fr. 29.90
Erzählte Herabsetzungen - herabsetzende Erzählungen
Gabriel Deinzer
Fr. 54.90
Recht richtig formulieren
Frank Bräutigam
Fr. 42.90
Science MashUp: Green Games
Gabriele Hooffacker, Benjamin Bigl
Fr. 72.00
Faszinierende Unterhaltung
Daniel Possler
Fr. 79.90
Virtual Reality Gaming
Nikolayi Engelmann
Fr. 32.90