Ihre Suche nach „service kundendienst“
Vergleich des Value in Use von Smart- und E-Services
Jakob Sonnenbichler
Fr. 16.00
Serviceorientierung als Erfolgsfaktor und Komplexitätstreiber beim Angebot hybrider Produkte
Andreas Wassmus
Fr. 74.90
Fr. 18.00
Fr. 13.00
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Fr. 15.00
Der Einfluss des Beschwerdemanagements auf die Kundenzufriedenheit
Yvonne Brachfeld
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Customer-Touchpoint-Management und die Relevanz von Social Media im Customer Experience Management
Stefan Schlatter
Fr. 13.00
Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Nicolas Teles
Fr. 15.00
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Fabian Kuhlmann
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung?
Denis Danichevski
Fr. 13.00
Erfolgreiche Etablierung von Marken öffentlicher Unternehmen unter Einbezug des Customer Relationship Managements
Susanne Zschimmer
Fr. 18.00
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Aufgaben und Ansätze des Customer Relationship Managements im Industriegütermarketing
Christoph Weigel
Fr. 14.00
Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden - Unter besonderer Beachtung des Customer Relationship Management
Pascal Hemberger
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Kundenorientierung und Markthandlung / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Michael D. Johnson
Fr. 134.90
Key-Account-Planung. Kundenentwicklungsplan. Betreuung von Schlüsselkunden im Unternehmen.
Ivan Konovalov
Fr. 17.00
Überleben im Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 16.00
Überleben im Kundenkontakt
Monica Schori
Fr. 16.00
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Richard Hofmaier
Fr. 48.90
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Richard Hofmaier
Fr. 48.90
Fr. 32.00