Ihre Suche nach „schule ist doof“ in „Sprach- & Literaturwissenschaft“
Fr. 14.00
Komplexe Satzstrukturen im Geografie- und Wirtschaftsunterricht am Beispiel einer Schulbuchanalyse
Peter Treitl
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Motive in den Werken von Heinrich von Kleist. Der Sündenfall, Gewalt und Schuld
Elena Denzler, Jonas Labudda
Fr. 30.00
Schülerkalender und Informationen / Schule Bd.1
Viola Sonnenberg
Fr. 21.00
Fr. 14.00
Schülerkalender und Aufgabenliste
Viola Sonnenberg
Fr. 30.00
Schlichtungsgespräche in der Vergleichsbehörde und in der Schule
Maida Kreimendahl
Fr. 16.00
Das Problem der Schuld in Hartmanns "Gregorius"
Bennet Winands
Fr. 14.00
Else Lasker-Schülers Sehnsucht nach einer Gegenwelt zur bestehenden bürgerlichen Gesellschaft um 1900 dargestellt anhand ihres Gedichtes "Weltflucht"
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Fachliteralitaet im Bilingualen Sachunterricht der Grundschule
Botz Lieselotta Botz
Fr. 88.90
Fachliteralitaet im Bilingualen Sachunterricht der Grundschule
Botz Lieselotta Botz
Fr. 88.90
Fr. 7.00
Fr. 14.00
Das Phänomen Code-Switching im schulischen Kontext
Lenard Sprang
Fr. 14.00
Erzählen im Kontext einer Grundschule. Implementierung in den Morgenkreis
Jan-Philipp Beckmann
Fr. 14.00
Die Renaissance des Niederdeutschen in der Schule. Methoden und Unterrichtskonzept unter Berücksichtigung der Altmark
Marius Melms
Fr. 29.00
Mehrsprachigkeit und Spracherwerb / Linguistik und Schule Bd.10
Rosemarie Tracy, Ira Gawlitzek
Fr. 15.00
Mehrsprachigkeit und Spracherwerb / Linguistik und Schule Bd.10
Rosemarie Tracy, Ira Gawlitzek
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Sprachliche Bildung / Linguistik und Schule Bd.8
Elvira Topalovic, Julia Settinieri
Fr. 15.00
Sprachliche Bildung / Linguistik und Schule Bd.8
Elvira Topalovic, Julia Settinieri
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Stigmatisierung von Kiezdeutsch und seinen Sprecher*innen in der Öffentlichkeit und in der Schule. Eine sprachwissenschaftliche Betrachtung
Alexander Pesler
Fr. 14.00
Untersuchung der Mehrsprachigkeit im luxemburgischen Schulwesen in Bezug auf die PISA-Studie(n)
Naomi Berrend
Fr. 13.00
Grenzen des Dialogischen in Dostojewskis "Schuld und Sühne". Eine Auseinandersetzung mit Michail Bachtins Romantheorie
Alexander Dorbert
Fr. 19.00
Monologische und dialogische Lehrmittel im Deutsch als Fremdsprache Unterricht im Rahmen der hochschulischen Lehre
Malika El Kebir
Fr. 15.00
Die Förderung des didaktischen Diktats als klassische Methode im algerischen DaF-Unterricht an Hochschulen
Malika El Kebir
Fr. 6.00
Spracherwerbsprozesse im Schulalter und deren Förderung in Grundschule und Sekundarstufe I
Eva Lipkowski
Fr. 34.10
NICK IL SELVAGGIO: (Italienische Sprache für Schüler der Stufe B1-B2)
Roberto Borzellino
Fr. 5.00