Ihre Suche nach „politische kommunikation“
Fr. 14.00
Diskursangebote und Anschlussdiskurse / Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit Bd.15
Janine Hentschke
Fr. 75.00
Politische Kommunikation im Web 2.0. Öffentlichkeit, Transparenz und Partizipation durch Facebook
Jan Wetterauer, Anna Neumann
Fr. 32.00
Politische Kommunikation im Web 2.0: Öffentlichkeit, Transparenz und Partizipation durch Facebook
Jan Wetterauer, Anna Neumann
Fr. 52.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Der Wundermann Ludwig Erhard
Katharina Schmidt
Fr. 52.90
Politische Kommunikation von Parteien im Internet - Parteien- und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005
Robert Heron
Fr. 37.00
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft - Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005
Julia Seimel
Fr. 37.00
Über die politische Kommunikation zwischen plebs urbana und Kaiser Augustus in der Arena
Nadine Gessner
Fr. 15.00
Fr. 152.90
Die Macht der nonverbalen Kommunikation in der Politik. Analyse einer politischen Rede
Laurenz Schmidt
Fr. 14.00
Fr. 53.00
Fr. 13.00
Fr. 21.00
Fr. 22.00
Welche kommunikationspolitischen Marketingstrategien sind für Independent Labels sinnvoll?
Adrian Brück
Fr. 15.00
Dienstleistung und Service Management. Kapazitätsentscheidungen, Kommunikationspolitik und Geschäftsfeldstrategien
Johannes Kölmel
Fr. 8.00
Fr. 18.00
Personal- und Ausbildungsmarketing bei der Mitarbeitersuche. Kommunikationspolitik, Chancen, Risiken
Ganem Abbas
Fr. 16.00
Differenzen und Gemeinwohl
Philip Hoffmann-Rehnitz
Fr. 89.90
Babylon oder Blase? Die Brüsseler EU-Kommunikationskultur / Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit Bd.20
Jan Georg Plavec
Fr. 58.00
Fr. 14.00
Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0 / Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit Bd.16
Sasan Abdi-Herrle
Fr. 44.00
Politische Kommunikation in den Massenmedien: Von der Inszenierung politischer Persönlichkeiten und ihrer Darstellung im Rahmen politischer Talkshows
Olaf Steingräber
Fr. 16.00
Marktpsychologische Ziele und ihre kommunikationspolitische Umsetzung. Am Beispiel des Unternehmens IKEA
Katja Meyer
Fr. 17.00