Ihre Suche nach „otto der grosse“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Markenpräsenz auf Festivals
Nina Brockmann
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fernsehgewohnheiten von weiblichen und männlichen Studierenden der Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Vanessa Neumann
Fr. 14.00
Was macht Populärkultur politisch? / Otto von Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Kaspar Maase
Fr. 45.80
Horst Wendlandt
Dona Kujacinski
Fr. 22.00
Produkt PR in Social Media
Kathrin Lang
Fr. 16.00
Fr. 35.00
Der grosse Betrug
Wolfgang J. Koschnick
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Kommunikation und Konfliktmanagement. Wie entsteht und löst man einen Konflikt nach Friedrich Glasl?
Jacqueline Elbrandt
Fr. 13.00
Fr. 57.50
Nationalsozialistische Filmpropaganda am Beispiel der militärischen Heldenfigur in Rolf Hansens "Die grosse Liebe" (D 1942)
Ludwig Andert
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Friedrich von Thuns Modell "Vier Seiten einer Nachricht". Nutzen und Anwendungsgrenzen
Angelika Grassl
Fr. 13.00
Konfliktmanagement nach Friedrich Glasl
Marie Steinkamp
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Digitaler Editionen und digitale Gesamtausgaben. Theoretischer Hintergrund und praktische Umsetzung
Kristin Freter
Fr. 15.00
Der Erfahrungsbegriff in den Werken von Friedrich Schleiermacher
Constanze Roscher
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Untersuchung der Argumentationsstruktur des Textes "Der Gott der Ohren" von Friedrich A. Kittler
Jasmin Teuteberg
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Medien und Kultur in Friedrich Kittlers "Grammophon, Film, Typewriter"
Alexander Monagas
Fr. 17.00
Friedrich Nietzsches "Also sprach Zarathustra" - Qualitätssicherung bei elektronischer Publikation und Edition
Christian Dilger
Fr. 17.00
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Fr. 207.90
Fr. 182.90
Fr. 17.00
Leben und Wirken des Friedrich Christoph Perthes'
Ina Fuchshuber
Fr. 15.00