Ihre Suche nach „musiker“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Erfolgreich im Musikbusiness für Dummies / für Dummies
Christoph A. G. Klein
Fr. 22.00
Fr. 14.00
Marketing Guide No1 im Musikbusiness
Linn Gutzeit
Fr. 9.00
Fr. 62.00
Fr. 30.00
Veränderungen der Erlösgenerierung für Musiker durch das Internet
Michael Vochezer
Fr. 32.00
Management in Krisenzeiten. Auswirkungen der Corona-Krise auf eine Volkshochschule und Musikschule
Yannik Eberhard
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 11.50
Fr. 30.80
Fr. 11.00
Fr. 37.00
Musik ausstellen / Edition Museum Bd.53
María Del Mar Alonso Amat, Elisabeth Magesacher, Andreas Meyer
Fr. 46.00
Hybrid Events als Zukunft der deutschen Livemusikbranche? Erfolgsfaktoren für das digitale Konzerterlebnis
Ann-Katrin Kaimer
Fr. 37.00
Fr. 48.15
Musikpsychologie - Die Emotionale Wirkung von Musik
Alexander Wollenberg
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Fr. 42.00
Fr. 46.00
Der digitale Musikkonsument: Eine empirische Analyse des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter
Anna Daus
Fr. 42.00
Fr. 19.00
Die Musikbranche im Umbruch: Veränderungen des Musikmarktes aufgrund des technologischen Wandels
Colin Kippenberg
Fr. 37.00
Der digitale Musikkonsument
Anna Daus
Fr. 52.00
Werbefinanzierter, kostenfreier Download von Musik als alternatives Erlösmodell der deutschen Musikindustrie
Julia Holtrup
Fr. 42.00
Digitale Revolution in der Musikindustrie - Die Veränderung der Geschäftsmodelle in der Musikindustrie durch Social Media
Stephan Wisniewski
Fr. 18.00
Imagetransfer durch Musiksponsoring
Mario Humrich
Fr. 42.00
Finanzierung von Musikfestivals
Marina Müller
Fr. 16.00
Die Musik in der Wolke
Jörn Handschke
Fr. 10.00
Die Vermarktung von Musik
Daniel Hasler
Fr. 32.00