Ihre Suche nach „musiker“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Musiker als Marke
Peter Schwarz
Fr. 5.00
Fr. 39.00
Fr. 14.00
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 33.50
Computerliebe der 80er Jahre im Musikvideo
Jasmin Lienstädt
Fr. 7.00
Dekonstruktion ausgewählter Frauenbilder im zeitgenössischen Deutschrap. Geschlechterrepräsentation in Musikvideos
Laura Schintu
Fr. 37.00
Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
Linda de Blecourt
Fr. 16.00
Fr. 7.00
Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim
Anna Becker
Fr. 32.00
Fr. 17.00
Musikvideos als Werbespot für Künstler und ihre Platte? Bedeutung und Wandel in der Musikindustrie
Tena Valenta, Diana Birznieks
Fr. 16.00
Fr. 51.90
Fr. 56.00
Fr. 26.50
Fr. 40.00
Fr. 35.50
Fr. 44.00
Fr. 53.00
Fr. 48.50
Fr. 53.00
Fr. 60.00
Musik und Videos. Ästhetische Entwicklung des Musikvideos
Stephan Lipphardt
Fr. 16.00
Musik im Fernsehen / Musik und Medien
Peter Moormann
Fr. 40.05
Musik im Radio / Musik und Medien
Holger Schramm
Fr. 40.05
Fr. 14.00
Online-Musik: Das "Long Tail"-Geschäft in der Musikindustrie
Takis Kouretsidis
Fr. 16.00
Linksextreme Musik - Konträr zur rechtsextremen Musik?
Diana Schuett
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
Fr. 37.00