Ihre Suche nach „markt“ in „Sale“
Marketing anders denken
Gerd-Inno Spindler
Fr. 44.00
Fr. 22.00
Christian Finance?
Sebastian Weissgerber
Fr. 62.00
Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen
Hardy Gundlach
Fr. 28.00
Die Europäisierung der Einlagensicherung im Kontext der Europäischen Bankenunion / Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen Bd.49
Gabriela Isabell Reinstädtler
Fr. 105.00
Fr. 105.00
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt, Nicole F. Richter, Sven Hauff
Fr. 35.00
Marktgeflüster
Peter Stephan Jungk
Fr. 19.00
Marktsozialismus
Erich Apel, Ota Sik, Josef Stalin, Rudi Supek, Xue Muqiao, Zhao Ziyang, Charles Bettelheim, Nikolaj Bucharin, Maurice Dobb, Diane Elson, Wladimir Iljitsch Lenin, Jewsei Grigorjewitsch Liberman, Ernest Mandel, Günter Mittag
Fr. 9.00
Der Freiheitshandel
Mathias Döpfner
Statt Fr. 29.90
Fr. 23.85
Marktforschung
Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuss
Fr. 39.50
Die Sklaven und der Markt - Handel unter Sklaven
Davina Nweze
Fr. 15.00
Fr. 48.50
Wohnraum dem Markt entziehen? / Stadt, Raum und Gesellschaft
Sebastian Schipper
Fr. 40.00
Gewinngestaltung bei Innovationswettbewerben / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Jürgen E. Wenger
Fr. 57.25
IT-Outsourcing-Entscheidungen / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ralph Pfaller
Fr. 40.05
Das Wunder vom Christkindlesmarkt
Dominique Steinberg
Fr. 12.00
Statt Fr. 12.50
Fr. 9.90
Marktorientiertes Value Management
Hermann J. Stern
Statt Fr. 79.90
Fr. 66.90
Tod am Hühnermarkt
Lutz Ullrich
Fr. 6.50
Auf der Suche nach Marktwirtschaft
Hans Michelbach
Fr. 23.00
Märkte und "common ground": Arbeit, gesundheitliche Versorgung, Finanzen
Philipp Hessinger
Fr. 62.00
Verbesserte Markt- und Systemintegration von Erneuerbaren Energien im Strombereich / Nachhaltigkeit
Sabine Hüttner
Fr. 20.00
Fr. 44.00
Fr. 42.00
Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg
Dietmar Sternad, Alexander Schwarz-Musch, Melanie Krenn
Fr. 31.00
Fr. 53.00
Quick Guide Marktforschung im Mittelstand / Quick Guide
Wibke Heidig, Thomas Dobbelstein
Fr. 26.50
Strategieperspektiven für TV 2.0 / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Marc-Etienne Geser
Fr. 47.70