Ihre Suche nach „literarische führer“ in „Lernhilfen“
Die Kategorie Gender in ausgewählten kinderliterarischen Texten. Förderung von Genderkompetenz in der Grundschule
Cindy Herrmann
Fr. 32.00
Wir gestalten eine Leserolle! (Deutsch, Klasse 2)
Elena Rosellen
Fr. 16.00
Welche Funktion haben Märchen bei der Entwicklung literarisch-ästhetischer Fähigkeiten bei Kindern?
Julia Dohmeier
Fr. 37.00
Möglichkeiten des literarischen und historischen Lernens durch Anne C. Voorhoeves "Lilly unter den Linden"
Maria Hanstein
Fr. 16.00
"Ich bin für mich! Der Wahlkampf der Tiere" von Martin Baltscheit als politischer Unterrichtsgegenstand im literarischen Gespräch
Larissa Altkemper
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Literarisches Lernen im Deutschunterricht durch Erzählen und Zuhören. Eine didaktische Analyse zum Thema Märchen
Isabell Stock
Fr. 13.00
Gelebtes und fiktives Aussenseitertum - Der Mensch und Autor Arno Schmidt und seine literarischen Alter Egos
Hans-Georg Wendland
Fr. 17.00
Faust I. Vergleichende Analyse literarischer Texte im Rahmen einer Klausur der gymnasialen Oberstufe
Jonas H.
Fr. 4.00
Affektive Störungen im literarischen Werk Georg Büchners am Beispiel der Werke "Woyzeck" und "Lenz"
Kevin Salzmann
Fr. 13.00
Sprachliches und literarisches Lernen im heterogenen Klassengefüge am Beispiel der Lektüre "Ben liebt Anna"
Luise Kischel
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 9.00
Umgang mit Sachtexten (tabellarischer Lebenslauf) am "Literarischen Lesebuch - Uwe Johnson" (Deutsch, 9. Klasse)
Julia Schlegel
Fr. 14.00
Daniel Kehlmann "Die Vermessung der Welt". Selbstständig-kooperatives Lernen zur Förderung des Verstehens von literarischen Texten
Isabelle Plate
Fr. 18.00
Analyse der literarischen Inszenierung von Gewalt im Märchen "Hänsel und Grethel" im Vergleich mit der filmischen Adaption von Tommy Wirkola
Angelique Heine
Fr. 26.00
Fr. 19.00
Ein Lesetagebuch führen anhand "Der Hobbit"
Sabrina Wehrl
Fr. 16.00
Planen, durchführen und analysieren von Unterricht
Marina Grgic
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Mellefont und v. Gröningseck - Ein Vergleich der Verführer
Daniel Brüggemann
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Das Bild des Verführers in Peter Handkes "Don Juan (erzählt von ihm selbst)"
Tamara Sikharulidze
Fr. 32.00
Wir tanzen nicht nach Führers Pfeife von Elisabeth Zöller. Königs Erläuterungen Spezial.
Elisabeth Zöller
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Viele Wege führen nach Rom - Innere Differenzierung als Fördermöglichkeit im Deutschunterricht der Realschule
Nadine Zunker
Fr. 37.00