Ihre Suche nach „lesen 1 klasse“ in „Lernhilfen“
Das Thema "Feuer" in der Grundschule. Ein Stundenentwurf für die 3. Klasse im Orientierungspraktikum
Olga Hock
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Im Rahmen der Klassenlektüre "Der Raubritter Ratzfatz" führen wir, anhand des 6. Kapitels eine Lesekonferenz durch - Deutsch, Klasse 3
Marlena Börger
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Förderung der Lesekompetenz von Grundschülern durch das szenische Verfahren Standbild im Deutschunterricht einer vierten Klasse
Julia Moosbauer
Fr. 30.00
Förderung des Fremdverstehens mithilfe von Jugendbüchern und Lesetagebucharbeit (Deutsch, 6. Klasse Oberschule)
Maike Ebeling
Fr. 37.00
Leseförderung durch Kinderliteratur in den Klassen 2 und 3 am Beispiel des Themas "Freundschaft mit Tieren"
Mandy Balzer
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Vom Schreibmuffel zum Rechtschreibprofi
Ute Finkel
Fr. 9.00
Fr. 14.00
Unterrichtsstunde: Im Lexikon Nachschlagen - Unterrichtsplanung: Das Lexikon als eine Möglichkeit der Informationsbeschaffung - Wir erstellen ein Computer-Quiz (3. Klasse)
Tanja Vorderstemann
Fr. 14.00
Ein Unterrichtsmodell für die 8. Klasse - Handlungs- und produktionsorientiertes Arbeiten mit dem Gebrauchstext Brief unter Berücksichtigung der integrierten Gebrauchstexterziehung
Holger Schröder, Linn Stojanik
Fr. 19.00
Umgang mit Sachtexten (tabellarischer Lebenslauf) am "Literarischen Lesebuch - Uwe Johnson" (Deutsch, 9. Klasse)
Julia Schlegel
Fr. 14.00
Lesetests in Deutsch - Lernzielkontrollen 4. Klasse / Lernzielkontrollen, Tests und Proben Bd.991
Gerhard Widmann
Fr. 14.00
Informationen entnehmen aus Texten zum Thema "Vorstellungsgespräch" anhand der 5-Schritt-Lesemethode (Deutsch, Klasse 8)
Stefanie Maurer
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Andersens Märchen - Die schönsten Geschichten
Hans Christian Andersen
Fr. 5.00
Bücher von Anfang an - Wecken der Lese- und Schreibmotivation mit einem Bilderbuch
Daniela Fellendorf
Fr. 16.00
7 x 7 Lerntipps für die Grundschule
Wolfgang Endres
Fr. 16.00
Fr. 9.00
Fr. 9.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
"WIR sind eine Klasse". Gemeinschaftsfördernder Umgang mit Heterogenität und Diversität anhand des Bilderbuchs "Das kleine WIR"
Laura Volkmann
Fr. 15.00
Wir schreiben ein Hyperabenteuer
Christina Hundeshagen
Fr. 31.00
Die Fabel - "Löwe, Esel und Fuchs" von Aesop
Holger Schröder
Fr. 17.00
Die syntaxbezogene Grossschreibung von Nomen
Katharina Dohna
Fr. 17.00
Ausführlicher Unterrichtsentwurf: Szenische Darstellung von Otfried Preusslers KRABAT
Denise Hestner
Fr. 14.00
Fr. 7.50
Fr. 4.85