Ihre Suche nach „kleidung“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Stealth Mode Strategien: Unsichtbar zum Erfolg
John J. Reza
Fr. 20.00
Éclats de Style : La Mode Réinventée
Yves Sitbon
Fr. 4.50
Fr. 8.30
Fr. 6.00
Die Bedeutung nachhaltiger Mode im Kampf gegen den Klimawandel. Eine Analyse der Verantwortung von Industrie, Verbrauchern und Politik
Sophia Liberis
Fr. 19.00
Fr. 19.00
The Imperial Mode of China / Palgrave Studies in Economic History
George Hong Jiang
Fr. 153.50
Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Lösungsansätze für Unternehmen der deutschen Mode- und Bekleidungsbranche
Sophia Reiter
Fr. 37.00
Fr. 75.00
Dresscode zum Erfolg
Simone Janson
Fr. 8.30
Jugendliche und Mode
Mark Schachermeier
Fr. 80.00
Giftige Kleidung aus Sklavenhand?
Christopher Jakubiec
Fr. 8.00
Fr. 16.95
Marque employeur, mode d'emploi / Ressources humaines
Clara Epiphane
Fr. 22.00
Mode als Markenprodukt. Definitionen und Funktionen
Andrea Ruhland
Fr. 17.00
Failure Mode and Effects Analysis (FMEA)
Kaspar Hagedorn
Fr. 17.00
Produktinszenierungen. Vermarktung von Mode in Online Shops
Alexandra Popp
Fr. 18.00
Mode oder Schlüsselkompetenz? Sinn und Zweck von Wissensmanagement.
Agnieszka Cieplinska
Fr. 17.00
Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands
Antonia Heinrich
Fr. 15.00
Der Geldstag, oder Die Wirthschaft nach der neuen Mode
Jeremias Gotthelf
Fr. 48.50
Fr. 15.00
Emotionale Führung. Konjunkturelle Mode oder neue Ära des Managements?
Katharina Deutschendorf
Fr. 15.00
Fr. 9.00
Warum verkauft sich faire Mode schlechter? Der Einfluss ethischer Produktinformationen auf das Kaufverhalten
Felix Kompenhans
Fr. 31.00
Die Wahl der Marktbearbeitungsstrategien im internationalen Handel, am Beispiel der Mode- und Bekleidungsindustrie
Alexander Soare
Fr. 18.00
Insoutenable paradis / Dunod Poche
Grégory Pouy
Fr. 10.00
Right By Design
Ed Henshall
Fr. 52.90
Right By Design
Ed Henshall
Fr. 52.90
Gestaltung von Mode-Onlineshops. Vergleich von Premium- und Fast-Fashion-Anbietern mit der Eye-Tracking-Methode
Friederike Berg
Fr. 37.00
Unternehmensverantwortung im Fokus. Umsetzung der Corporate Responsibility in der C&A Mode GmbH und Co. KG
Jacqueline Klüting
Fr. 11.00