Ihre Suche nach „kleidung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 20.90
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode"
Christopher Knoll
Fr. 14.00
Profiling & Körpersprache im Beruf
Simone Janson
Fr. 8.30
UML - User Mode Linux
Christoph Scharnböck
Fr. 41.00
Médiations de la mode
Escande-Gauquie, Jeanne-Perrier
Fr. 17.90
Geschlechterbilder und Mode in James Camerons 'Aliens'
Kristof Maletzke
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Mode als Medium der Beeinflussung von Persönlichkeitsbeurteilungen. Eine exemplarische Feldstudie
Nils Neubauer
Fr. 16.00
Ethik und Photoshop. Zur Problematik digital veränderter Mode- und Werbefotos
Johannes Borda Aquino
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Zwischen Frauenzeitschrift und Instagram. Mode- und Lifestylemedien im Alltag von Frauen unterschiedlicher Generationen
Lisa-Marie Deissmann
Fr. 18.00
Megatrend Gender Shift. Zuschreibung von "Männlichkeit" und "Weiblichkeit" in der medialen Präsentation von Mode
Nele Holtmann
Fr. 32.00
Die Entwicklung des "Word-of-Mouth" Marketings zum "Eye-to-Buy" Marketing in der Mode
Lennart Järvinen
Fr. 18.00
Depeche Mode: A band, its music, and the cult
Tonia Bernhardt
Fr. 14.00
Road Map for Sliding Mode Control Design / SpringerBriefs in Mathematics
Vadim Utkin, Alex Poznyak, Yury V. Orlov, Andrey Polyakov
Fr. 77.00
De l´art au produit: l´exploitation de l´art dans les publicités de mode vestimentaire
Hannah-Kathrin Zenk
Fr. 37.00
Der Uses-and-Gratifications-Ansatz von Printmagazinen und Blogs
Geraldine Warczinski
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Fr. 42.00
Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp
Friedrich von Borries
Fr. 18.00
Polkadots und Petticoats. Burda und das Frauenbild der 50er Jahre
Helena Kampschulte
Fr. 14.00
Fr. 52.90
Fr. 52.90
Style Notes
Maggie Alderson
Fr. 13.00