Ihre Suche nach „katzen tiere“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Möglichkeiten der Marktsegmentierung
Klaus Schlaich
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 88.00
Fr. 24.00
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Fr. 24.00
Der formatierte Körper / Kaleidogramme Bd.72
Andreas Wolfsteiner
Fr. 20.00
Formen und Stilmittel von Clickbaiting in Verbindung mit sensationsorientierter Berichterstattung in Onlinemedien
Daniela Möckel
Fr. 36.00
Fr. 19.00
Zitiertechniken in Bachelor und Master
Mirac Sisman
Fr. 6.00
Wie digitale Kommunikationsmittel die Wahrnehmungsfähigkeit, Körpersprache zu interpretieren, verändern
Silvia Faulhammer
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
Fr. 40.00
Mensch-Tier-Kommunikation - Wie beobachtet die Soziologie Kommunikation, an der Mensch und Tier beteiligt scheinen?
Melanie Kosten
Fr. 19.00
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
Fr. 39.00
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka
Fr. 16.00
Reflektierte Grenzgänger
Fabio Wurzer
Fr. 62.00
Fr. 62.00
Fr. 53.00
Fr. 14.00
Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
Sophie Marie Scharner
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Ein Vergleich der Glück symbolisierenden Tiere in der chinesischen und der deutschen Kultur
Yongchun Sun
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Implementierung eines organisationsgerechten Wissensmanagements zur Unterstützung des Business Continuity Managements
Martina Scholz
Fr. 37.00
Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien
Nam Ho
Fr. 37.00
Wie der Islamische Staat soziale Medien zur Rekrutierung nutzt. Über Twitter ins Kalifat
Lorraine Stein
Fr. 32.00
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
Fr. 37.00
Kollegenorientierung im Journalismus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.40
Andrea Weitzel
Fr. 56.00
Kollegenorientierung im Journalismus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.40
Andrea Weitzel
Fr. 56.00