Ihre Suche nach „jules verne“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Rezeptionsgeschichte Jules Vernes
Maja Roseck
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Classification Made Relevant
Jules J. Berman
Fr. 163.90
Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich
Tobias Weiler, Jules Lalande
Fr. 32.00
Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL
Tobias Weiler, Jules Lalande
Fr. 18.00
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"
Tobias Weiler, Jules Lalande, Lisanne Kohl, Ewgenia Wolf
Fr. 37.00
'11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center' von Jules und Gédéon Naudet und James Hanlon
Anna Zafiris
Fr. 15.00
The Embedding Apparatus / America and Global Affairs Bd.1
Aimé-Jules Bizimana
Fr. 147.90
Fr. 15.00
The IALL International Handbook of Legal Information Management
Richard A. Danner
Fr. 60.90
The IALL International Handbook of Legal Information Management
Richard A. Danner
Fr. 60.90
Fr. 330.50