Ihre Suche nach „handel“ in „Sale“
Fr. 68.20
Digitalisierung in Industrie, Handel und Logistik
Christoph Gross, Roland Pfennig
Fr. 48.50
Handel und Wettbewerb auf globalen Märkten
Karl Morasch, Florian Bartholomae
Fr. 35.50
Handel mit Strom aus erneuerbaren Energien
Dietmar Richard Graeber
Fr. 47.70
Ältere Konsumenten in Handel und Marketing
Robert Zniva
Fr. 57.50
Faktoren des Markterfolges im Online-Handel
Torsten Olderog
Fr. 43.90
Fr. 42.00
Erfolgreicher Online-Handel für Dummies / für Dummies
Gil Lang, Steffen Otten
Fr. 22.00
Fr. 5.50
Fr. 57.50
Fr. 43.90
Die Sklaven und der Markt - Handel unter Sklaven
Davina Nweze
Fr. 15.00
Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel / Schriften zur Unternehmensentwicklung
Christoph M. Buchmann
Fr. 53.00
Automatisierter Handel. Hat der Mensch am Finanzmarkt noch eine Daseinsberechtigung?
Tobias Drechsel
Fr. 28.00
Internationaler Handel und Umweltschutz / Beiträge zur Internationalen und Europäischen Umweltpolitik
Stefanie Pfahl
Fr. 33.50
Einkaufserlebnisse im Handel / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Marko Schwertfeger
Fr. 40.05
Der Handel in Tanzania / Afrika-Studien Bd.18
W. Kainzbauer
Fr. 46.00
Kommunikationsverweigerung und -störung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Judith Schloffer
Fr. 47.70
Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert
Ebru Sultan Demir
Fr. 37.00
Fr. 46.00
Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Andreas Zehetner
Fr. 53.00
Advertorials versus klassische Printwerbung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Florian Dorner
Fr. 53.00
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Stefanie Schreiber
Fr. 66.00
Der Internationale Handel / Enzyklopädie der Rechts- und Staatswissenschaft Bd.61
Gottfried Haberler
Fr. 47.70
Fr. 21.00
Fr. 96.35
Warum kaufen Kunden, was sie kaufen
Enrique Strelow
Fr. 40.00
Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch standardisierte Warenwirtschaftssysteme / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
O. Vering, J. Wiese
Fr. 48.50
Fr. 3.95
Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende Unternehmen
Christian Flick
Fr. 33.00