Ihre Suche nach „früchteschale“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Das Schaltbild
Lorenz Engell
Fr. 32.00
Eingeschaltet oder abgemeldet?
Martin Werle
Fr. 52.00
Der Social-Media-Auftritt des FC Schalke 04. Wie hat sich Bedeutung von Social Media während der Coronakrise verändert?
Niklas Reuter
Fr. 16.00
Die Schallplatte als Faktor des mediengeschichtlichen Wandels
Andrea Elisabeth Schildgen
Fr. 16.00
Die Renaissance des Schallplattenspielers?
Frank Krause
Fr. 14.00
Zuschauertreue und Umschaltverhalten
Mihael Lerotic
Fr. 17.00
Zwischen Schallplatten und Streamingdiensten
Lukas Linek
Fr. 17.00
Die Erfolgsfigur Thomas Gottschalk
Jeannette Prescher
Fr. 6.00
Fr. 15.00
Sportsponsoring am Vereinsbeispiel FC Schalke 04
Thilo Trost, L Juschka
Fr. 16.00
Das Kinoprogramm in Marburg im Zeichen der Gleichschaltungspolitik des "Dritten Reichs"
Oliver Wendt
Fr. 15.00
Widerstand zwischen den Zeilen. Journalismus im "Dritten Reich" nach der "Gleichschaltung"
Trixy Freude
Fr. 15.00
Die Bedeutung von Goebbels' Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda und die Gleichschaltung der Medien
Thomas Klotz
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Das Rezept erfolgreicher Presse- & PR-Arbeit - An den Beispielen FC Schalke 04 (Sender), radio ffn (Rezipient)
Matthias J. Milberg
Fr. 15.00
Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 281
Markus Matthes
Fr. 16.00
Leben ohne Medien?!
Ephraim Kraus
Fr. 11.00
Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifussball für den Gesponserten
Joannis Paul Schweres
Fr. 32.00
Kryptologie
Albrecht Beutelspacher
Fr. 25.00