Ihre Suche nach „fitness“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 37.00
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Gesundheitskommunikation durch die Fitness Applikation Runtastic
Irina Kontorovich
Fr. 15.00
Chancen und Risiken von Influencer Marketing in der Fitness-Branche. Das Beziehungskonstrukt zwischen Unternehmen, Influencer und Kunden
Nicholas Peters
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Sports, Exercise, and Fitness
Mary Beth Allen
Fr. 99.90
Fr. 7.00
Fr. 32.00
Assessment of the Language Education Policy in Austria and its Fitness for Purpose within the European Union
Sonja Kirschner
Fr. 37.00
Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Philipp Durillo Quiros
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Digital Dieting
Tara Brabazon
Fr. 60.90
Digital Dieting
Tara Brabazon
Fr. 60.90
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert
Fr. 19.00
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fr. 27.00
Fr. 32.00
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
Hamid-Soheyl Khonsari
Fr. 31.00