Ihre Suche nach „falten kinder“ in „Lernhilfen“
Der Wandel der Kinder- und Jugendliteratur in der Geschichte des Deutschunterrichts
Rebecca Hillebrand
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 7.00
Legasthenie: Möglichkeiten der Diagnose und Förderung für lese- und rechtschreibschwache Kinder
Sabrina Spahr
Fr. 16.00
Sprachentwicklung mehrsprachiger Kinder am Beispiel eines Gesprächs mit einem portugiesischen Jungen
Tanja Barstat
Fr. 17.00
Fr. 7.50
Verlusterfahrungen im neueren Adoleszenzroman. Grosse Fragen in der Kinder- und Jugendliteratur
Julia Rieger
Fr. 16.00
Phototropismus und Gravitropismus. Spielerische Experimente mit Pflanzenbewegungen für Kinder im Grundschulalter
Bianca Bürger
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Diagnose und Fördermöglichkeiten lese-rechtschreibschwacher Kinder unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsdefizite
Anne Kirsten Meller
Fr. 42.00
Kinder mit Leserechtschreibschwierigkeiten - Wie können Sie in der Grundschule optimal gefördert werden?
Kathrin Rühling
Fr. 17.00
Fr. 7.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Unterrichtsplanung: Kreatives Schreiben zu dem Kinder- und Jugendroman "Der König von Narnia"
Denise Jung
Fr. 16.00
Darstellung von Verbrechen und Strafe im Kinder-/Jugendbuch - Enid Blyton "Fünf Freunde"
Julia Feist
Fr. 17.00
Märchen-Strukturmerkmale des Genres und Bezüge zur aktuellen phantastischen Kinder- und Jugendliteratur
Jennifer Roth
Fr. 37.00
Mittelalterliche Götter- und Heldensagen als Basis für Tolkiens Roman "Die Kinder Húrins"
Florian Zerhoch
Fr. 14.00
Ökologische Bildung in Kinder- und Jugendliteratur. Der Zukunftsroman "Somniavero" von Anja Stürzer
Laura Puglisi
Fr. 14.00
Nickelmann erlebt Berlin - Ein Grossstadtroman für Kinder und deren Freunde - Eine Romananalyse
Anika Barton
Fr. 15.00
Das Motiv der zwei Welten - unter besonderer Berücksichtigung der phantastischen Kinder- und Jugendliteratur
Jochen Haug
Fr. 15.00
Fr. 54.90
Fr. 54.90
Fr. 13.00
Ist "Lesen durch Schreiben" (Jürgen Reichen) auch eine Alternative für legasthene Kinder?
Lea Schulz
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Kinder aus verschiedenen Kulturkreisen und ihr Zugang zu Astrid Lindgrens Romanfigur Pippi Langstrumpf
Mareke Dreyer
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Wie stellen Kinder sich Armut vor? Diskussion der Ergebnisse der Worldvision-Studie 2013
Jascha Czajka
Fr. 7.00