Ihre Suche nach „electronic commerce“ in „Sale“
Myths of Social Media / Business Myths
Michelle Carvill, Ian MacRae
Fr. 15.00
The Direct to Consumer Playbook
Mike Stevens
Fr. 29.00
Business Ökosystem Design
Michael Lewrick
Fr. 25.00
Das Amazon-Geheimnis - Strategien des erfolgreichsten Konzerns der Welt. Zwei Insider berichten
Bill Carr, Colin Bryar
Fr. 18.40
Darknet / Beck Paperback Bd.6288
Stefan Mey
Fr. 13.00
Electronic Commerce 2018 / Springer Texts in Business and Economics
Efraim Turban, Jon Outland, David King, Jae Kyu Lee, Ting-Peng Liang, Deborrah C. Turban
Fr. 153.50
Introduction to Electronic Commerce and Social Commerce / Springer Texts in Business and Economics
Efraim Turban, Judy Whiteside, David King, Jon Outland
Fr. 100.50
Fr. 47.50
Fr. 54.50
Fr. 54.50
Fr. 54.50
ERP-Systeme und E-Business schnell und erfolgreich einführen
Murrell G. Shields
Statt Fr. 66.90
Fr. 59.90
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Fr. 33.00
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 33.00
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Paid Attention
Faris Yakob
Fr. 29.00
Fr. 7.00
LEAN LEADERSHIP
Albert Hurtz, Judith Claushues
Fr. 32.70
Kundenbindung beim Online-Marketing
Gellért Horváth
Fr. 20.00
Der stationäre Buchhandel im Wandel: Wie das Internet den deutschen Buchmarkt verändert
Marc Fischer
Fr. 45.00
Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
Fr. 42.00
Fr. 33.00
Fr. 150.00
Vom E-Commerce lernen: RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel
Niklas Dorn
Fr. 42.00
Fr. 75.00
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Fr. 20.00
Working Backwards
Colin Bryar, Bill Carr
Fr. 15.00
Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce
Christian K. Rupp
Fr. 20.00
Apps und Recht
Ulrich Baumgartner, Konstantin Ewald
Fr. 34.00