Ihre Suche nach „dortmund“ in „Bestseller“
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
Fr. 18.00
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Fr. 97.00
Fr. 153.50
Fr. 13.00
Fr. 17.00
The internationalization of professional football clubs. Potential markets and the brand personality of Borussia Dortmund
Christian Weisskopf
Fr. 27.00
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Fr. 15.00
Fr. 35.00
Fr. 135.00
Fr. 14.00
Der BVB schoss das allererste Tor der Bundesligageschichte - das nie hätte zählen dürfen
Filippo Cataldo
Fr. 11.00
Der BVB schoss das allererste Tor der Bundesligageschichte - das nie hätte zählen dürfen
Filippo Cataldo
Fr. 11.00
Jedem Kind sein Instrument
Charlotte Heinritz
Fr. 24.35
Der Cluster als Garant regionalwirtschaftlichen Erfolgs?
Christopher Alting
Fr. 37.00
Strategie und Markenmanagement im Sport
Philipp Steinkamp
Fr. 16.00
Interaktion im Sport. Analyse der interaktiven Beziehungen zwischen beteiligten Gruppen aus der Dokumentation "Wir die Wand"
Philipp Steinkamp
Fr. 14.00
Der Einfluss von Spielergebnissen auf den Aktienkurs börsennotierter Fussballvereine
Daniel Hornstein
Fr. 32.00
Fr. 27.00
Der Funktionswandel eines Fussballstadions seit den 1960er Jahren
Dominic Schnettler
Fr. 16.00
Einnahmen der Bundesligavereine. Optimierungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen
Max Randerath, Maximilian Dapprich
Fr. 37.00
Faktoren der Wohnstandortwahl hochqualifizierter Arbeitskräfte
Witaliy Aizendorf
Fr. 52.00
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Thomas Deimann
Fr. 41.00
Ein Erfüllen will sich niederneigen
Martin Völkel
Fr. 25.90