Ihre Suche nach „disneymusik“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Queering von Antagonisten und Antagonistinnen bei Disney am Beispiel des Scar in "The Lion King"
Lara Pfaumann
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
Jasmin Körber
Fr. 17.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Stephanie Henke-von der Malsburg
Fr. 16.00
Diversität in Disney-Filmen
Anna Johanna Schwenk
Fr. 18.00
Walt Disney: Märchenwelt oder Wirtschaftskosmos?
Kerstin Schmitt
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 7.00
Gender und die Soundtracks im Disney-Film "Mulan"
Emilia Schwebel
Fr. 13.00
Fr. 38.00
Fr. 14.00
Understanding Disney
Janet Wasko
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00