Ihre Suche nach „die roten schriftrollen“ in „Lernhilfen“
Vom braven Bauernmädchen zur selbstbewussten Göre - die Weiterentwicklung des "Rotkäppchen"
Frederike Doyé
Fr. 4.00
Fr. 4.50
Fr. 5.00
Fr. 5.50
Fr. 4.50
Der Biberpelz und Der rote Hahn. Textanalyse und Interpretation.
Gerhart Hauptmann
Fr. 7.50
Goethes Faust - Faust als Prototyp des modernen Menschen?
Rüdiger Bernhardt
Fr. 4.50
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit der Fabel 'Der Hase und die Schildkröte'
Carolin Löffler
Fr. 17.00
Fr. 8.00
De re publica / Reclams Rote Reihe - Fremdsprachentexte
Marcus Tullius Cicero
Fr. 4.50
Eine intermediale Untersuchung zu Comicadaptionen des Märchens "Rotkäppchen" der Gebrüder Grimm
Lan Dinh
Fr. 37.00
Fr. 7.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Michael Becker-Mrotzeks Kompetenzmodell "Gesprächsfähigkeit". Eine gelungene Darstellung in der Praxis?
Franziska Reuter
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Ist der Vorwurf des latenten Antisemitismus in Alfred Anderschs Roman "Die Rote" gerechtfertigt?
Sina Lethaus
Fr. 14.00
Der Fall der Mauer als Groteske am Beispiel von Thomas Brussigs Roman "Helden wie wir"
Babette Treptow
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Die Nibelungensage im Home-Office. Thesen zur Sage und Protokoll einer Unterrichtseinheit zu Zeiten der Pandemie
Gert Heinz Kumpf
Fr. 22.00
In der Grauzone. Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den beiden Protagonisten in Jean Anouilhs "Antigone"
Ann-Kathrin Latter
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Pierre Anthon, der Protagonist des Jugendromans "Nichts". Ein philosophischer Aufklärer und freier Mensch im Sinne Sartres?
Leah Bardehle
Fr. 14.00
Romananalysen: Joseph Roths "Die Flucht ohne Ende" und Leo Perutz' "Wohin rollst du, Äpfelchen..."
Laura Moser
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Beobachtungen im Hinblick auf die alttestamentliche Vorlage in Joseph Roth: "Hiob. Roman eines einfachen Mannes"
Federico Sirna
Fr. 13.00
Hexenglaube im Home-Office. Protokoll einer Unterrichtseinheit zu Zeiten der Pandemie (Deutsch, Gymnasium 7. Klasse)
Gert Heinz Kumpf
Fr. 19.00
Fr. 15.00