Ihre Suche nach „denise“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 13.00
Fr. 32.00
Macht und Wirkung der Werbung. "Sie kriegen Dich!"
Denise Klein
Fr. 14.00
Uses and Gratifications / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.23
Denise Sommer
Fr. 21.00
Zwitschern, Bellen, Röhren
Julia Breittruck, Andreas Fischer, Susanne Heiter, Christoph Hoffmann, Patricia Jäggi, Jan Müggenburg, Denise Reimann, Marianne Sommer, Judith Willkomm
Fr. 24.00
Fr. 37.00
Fr. 56.90
Fr. 14.00
Das Buch als Heterotopie / Initialen Bd.38
Denise Schneider
Fr. 10.00
Das Buch als Heterotopie / Initialen Bd.38
Denise Schneider
Fr. 10.00
Fr. 105.00
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern
Denise Kouba
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Wikipedia als Zukunftsträger des Weltwissens
Denise Bossert
Fr. 14.00
Ad Games im Cross Media Mix
Denise Newsham
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
Fr. 41.00
Libraries in the Information Age
Denise K. Fourie, Nancy E. Loe
Fr. 70.90
Libraries in the Information Age
Denise K. Fourie, Nancy E. Loe
Fr. 70.90
A internet no olhar da comunicação brasileira / Ciências da Comunicação
Denise Mafra Gonçalves
Fr. 6.00
Global TV
Denise D. Bielby, C. Lee Harrington
Fr. 38.90
Fr. 75.90
Fr. 115.90
Fr. 53.90