Ihre Suche nach „bio saatgut“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Das Porträt eines Serienmörders. Ted Bundy im Biopic "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile"
Esma Erkmen
Fr. 16.00
Fr. 47.50
BIO! Auf dem Weg vom Nischen- zum Massenmarkt
Stefanie Medvesek
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Sabrina Etzroth
Fr. 42.00
Fr. 14.00
Fr. 48.50
Die Macht der Bilder. Ein Biopic im NS-Staat am Beispiel von Jud Süss
Ava Green Terence
Fr. 16.00
Fr. 79.50
Medienbiographie
Renata Paluch-Kompalla
Fr. 14.00
Dingbiografie als Konzept für ein Modelabel. Wie Schmidttakahashi die Dingbiografie als Wertsteigerung ihrer Produkte nutzt
Annemarie Kögl
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 134.90
Fr. 134.90
Neurobiologisches Wissen für Kommunikationstrainings
Hannes Horngacher
Fr. 16.00
Fr. 24.90
Die Biographie einer Marke. Aufstieg und Fall der HB
Laura Hordoan
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Individuelle Nutzererkennung - Benutzeradaptive Systeme und biometrische Systeme
Markus Sebastian Müller
Fr. 16.00
Getränk oder Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer
Fr. 13.00
Politainment in Deutschland: Die eigenartige Symbiose von Politik und Unterhaltung
Franziska Hochmair
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Methoden der Biographieforschung. Persönliche Reflektion des Interviews mit Özlem Sarikaya
Vera Schwaiger
Fr. 15.00
98385-110925. Biographische Literatur. A - E / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung
Gert Hagelweide
Fr. 291.90
Fr. 13.00
PUBLIC RELATIONS UND JOURNALISMUS. Einseitige Abhängigkeit oder symbiotische Interdependenz?
Stefanie Ibinger, Aichinger Stefanie
Fr. 6.00
110926-124562. Biographische Literatur. F - H / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung
Gert Hagelweide
Fr. 291.90