Ihre Suche nach „bildverarbeitung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Notwendigkeit der Modellierung von Unsicherheiten in Fernerkundung und digitaler Bildverarbeitung
Daniel Tomowski
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
Fr. 36.00
Fr. 15.00
Bodyshaming auf Social Media. Hate Speech und Bodypositivity
Svenja Cremers
Fr. 13.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Digitale Kommunikation im Rahmen von Sportevents. Der Ski-Weltcup in Garmisch
Maximilian Knossalla
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Netflix' Strategien der Internationalisierung
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Die Auswirkungen von "Media-Procrastination" auf akademische Leistungen während der Corona-Lockdowns
Simon Röhricht
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Impact of Influencer Marketing on Young Women's Customer Experience on Cosmetic Products
Jule Prescher
Fr. 38.00
The Cultural Industry in Germany. Application of Adornos Theories to "RTL" and its Reality-TV
Lisa Hagen
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Erfolgsfaktoren einer crossmedialen Strategie für Nachrichtenformate. Empfehlungen am Beispiel des TV-Auslandsmagazins "Weltspiegel"
Janine Kuhlmann
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00